Verwaltungsstrukuren schaffen - Tansania

Verwaltung / Management / IT in Afrika

In einem Büro der Diözese in Tansania bedarf es kompetentem Personal, das Einheimische hinsichtlich zukunftsweisender Verwaltungsstrukturen berät. Können Sie mit Ihren Gaben diesen Menschen helfen?

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene/s Berufsausbildung / Studium im Bereich Verwaltung oder Management
  • Min. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Englischkenntnisse und die Bereitschaft Swaheli zu erlernen
  • Interkulturelle und soziale Kompetenz


Ihre Aufgaben:

  • Beratung bei der Verwaltung und dem Management im Büro der Diözese.
  • Schulung einheimischer Mitarbeitenden.
  • Einführung zukunftsorientierter Verwaltungsstrukturen.


Wir bieten:

  • Eine Tätigkeit im Rahmen der staatlichen Entwicklungszusammenarbeit
  • Umfassende Sozialleistungen
  • Sprachliche und interkulturelle Vorbereitung
  • Fachliche Begleitung und Betreuung
  • Unterhaltsgeld gemäß Entwicklungshelfergesetz

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben